Mittwoch, 26. Oktober 2011

Einige Bildchen aus diesem Jahr :o)

Ich habe ein neues Programm und ich kann gar nicht mehr aufhören damit meine Bilder zusammen zu basteln.
Photo Scape, es ist kostenlos und sehr umfangreich.






Kommentare:

  1. Tolle Bilder Nicole! Ich muss PhotoScape auch noch einmal ausprobieren, denn letztens hatten die Collagen irgendwie eine schlechte Qualität, aber durch einen Klick soll man dies ändern können.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Ich habe auch Scape, mir gefällt es auch gut. Schöne Collagen hast du gezaubert.
    Zu deiner Frage , wegen der Farbe :
    www.jotun.at
    email:office@jotun.at
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, da gibt es eine tolle Farbkarte, vielleicht kannst du die anfordern.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nicole!!
    Habe mir das Programm auch gleich runtergeladen und bin ganz begeistert!!
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Collagen! Ich mache sie mit Picasa, ist ja auch kostenlos. Allerdings so etwas wie die untere kann das nicht, da scheint Photoscape besser zu sein.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Dahlien sind wundervoll! Meine werden immer von Schnecken abgefressen :-(

    AntwortenLöschen