Dienstag, 1. März 2011

Der erste Einkauf :o)


Ich konnte nicht wiederstehen , wo ich geh und steh ,  Zwiebeln, Knollen und Sämereien.
Und da Dahlien zu meinen Lieblingsblumen gehören  hab ich mal ein paar mitgenommen.



Und da das noch nicht reichte hab ich mir dann noch ein paar andere Blümekens gekauft

 


 




Ich konnte nicht anders , ein bissl mehr Farbe kann der Garten gebrauchen.
Von den Samentütchen & den Aussaatkästchen schreib ich dann morgen *gg*

Ich möchte endlich schönes Wetter haben *hoff*

Kommentare:

  1. Ui, die weißen Gladiolen sehen ja gut aus! Ich muss mir auch unbedingt noch ein paar besorgen :-)

    Lg & viel Erfolg mit den Blumen
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man(Frau) Lust, sofort in ein Geschäft zu rennen, die Dahlien sind ja toll.

    lg von der Landwirtin Karin

    AntwortenLöschen