Sonntag, 3. April 2011

Auch das noch ...

Vorgestern haben wir eine Pumpe versucht an unseren Brunnen anzuschließen , pustekuchen , die Pumpe geht aber der Brunnen nicht. Über eine Stunde haben wir hin und herversucht mit unserem lieben und geduldigen Garten Nachbarn aber nix.
Das Heißt, das wir nun auch noch einen neuen Brunnen spülen/schlagen lassen müssen .. passt gerade gar nicht in unser Konzept :o(
Unsere Vorgänger hatten wohl schon die letzte 2 Jahre schwierigkeiten wie uns berichtet wurde .. kann man so etwas nicht sagen wenn man geht?

Einen schönen Sonntag wünsche ich ;o) Ich geh jetzt erstmal arbeiten *gg*

Nicole

Kommentare:

  1. Hmm, nein, dann verkauft es sich schlecht... das passiert leider sehr oft!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Kathrin :o)
    deshalb hat er auch gleich die Pumpe mitgenommen als wir die übergabe gemacht haben ztzt...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, für Dein liebes Post - ich fühle mich ganz geehrt :)

    Ja, es ist leider traurig, aber bei solchen Sachen wird Ehrlichkeit nicht gerade groß geschrieben und man kommt oft hinterher erst auf Mängel drauf...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen