Sonntag, 8. Mai 2011

Morgen ....

Morgen hab ich frei und der Tag gehört mir und meinem Garten *freu*
Ich werd mir als erstes ein extraschönes stück Kuchen besorgen, mir ein Käffchen kochen,  mich in ruhe ganz allein in meinen stuhl setzen und einfach nur die ruhe genießen , nach diesem Wochenende *gg*
Ein Paar Fotos habe ich auch noch von letzter Woche.
Einer unserer Rodos

Leider weiß ich nicht was das ist , es sieht aus wie eine kleine Narzisse?

Leider kenne ich ihren Namen nicht

Tiroler Hänge-Geranien *Schneeweiß*
Eine wunderschöne Mini Geranie






Und jetzt freue ich mich auf morgen und geh schnell in meine Falle :o)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Garten und mit deinem Kuchen :-)
    Vielleicht übernimmt mein Mann heute mal den Kleinen - damit ich auch mal in meinem Garten was tun kann :-) Mit Junior klappt das irgendwie gar nicht ^^ der mag den Garten wohl nicht *lol*

    Alles liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole! Bei Dir blühen noch ein paar Narzissen? Die sind bei mir schon alle hinüber. Deine Pelargonien gefallen mir total gut - ich mag diese Pflanzen total gerne und muss sie auch jedes Jahr haben - dieses Jahr sind sie zum Teil pink!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen