Freitag, 27. Mai 2011

...was ein Wetter...

Nun war ich seit Montag nicht mehr im Garten , aber meine beiden gehen morgen wärend ich arbeite. Mal schauen vielleicht hab ich ja nicht ganz so spät schluss das ich auch noch nachkommen kann?


Ich habe aber noch ein paar schöne Bilder von Montag und das erste habe ich bei meinem Nachbarn geknippst , ich liebe Pfingstrosen udn hoffe das meine dann auch aufgehen *gg*
  
Einfach vom Nachbarn geknipst

Das ist meine , mal schauen wie lange sie noch braucht :o)
Von meiner Terasse aus


Die Nächsten die Blühen


... die Rispen werden immer Größer
Meine superschöne Hortensie ...


Der schöne Perückenstrauch und seine kleinen Miniblüten


Die ersten Äpfelchen , und das wo mir gesagt wurde das der keine Äpfel trägt.Der Baum ist voll mit kleinen Äpfelchen.

Tja und was das ist weiß ich nicht , sieht aber schön aus :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen