Mittwoch, 4. Mai 2011

So viel geschafft die letzten 3 Wochen :o)

Ich war einfach zu müde zu schreiben die letzten 2-3 Wochen
Viel gearbeitet und viel im Garten gearbeitet , einen kleinen Ausschnitt davon zeige ich mal *gg*

Da wir ende diesen Monats unsere Auflagen erfüllt haben müssen wurden erstmal ca. 140 Gewegplatten entfernt . Leider war unter den Platten weißer Sand etwa 50 cm tief . Das haben wir entsorgt und auch zum Teil verschenkt , ich möchte ja  gern einen richtigen Acker haben *gg*
Dann kam der Tag an dem wir gedacht haben ... oh je was haben wir gemacht ... wir haben 6 Kubikmeter Mutterboden bestellt der uns dann gott sei dank vor die Gartenforte auf einer Plane geschüttet wurde

Der erste Schock ... was so groß isser ???

Okay Plane drunter .. normalerweise sollte das *Häufchen* auf unsere Einfahrt

Es geht los ...

und es geht weiter ...

Hab ich das bestellt ???

Bitte nur auf die Plane *loll* und er hört nicht auf ...

Tja das wars wohl ....
Hätte ich das gewusst hätte ich 12 Kubik bestellt *lach*

Die ersten Schubkarren sind schon weg *gg*


 Ja das war unser Vormittag und wir haben erst zu zweit und dann mit meinem Schwiegervater 3 Stunden gebraucht den Haufen abzutragen. Wir hatten alle Zeitdruck und mussten arbeiten oder weg.
So haben wir dann Gas gegeben und waren danach kaputt & ich hab Muskeln wo ich noch nie welche vermutet hatte :o)
wenigstens hat das Wetter mitgespielt .

Eine unserer Explodierenden Rodos :o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole! Da ward Ihr mehr als fleißig. Ich kann im Moment gut nachvollziehen wie anstrengend das Schaufeln von Mutterboden sein kann. Vor etwa einer Woche haben wir Erde für unser Hochbeet aus der örtlichen Kompostieranlage geholt, zwar nur einen Hänger voll, aber zum Schaufeln hats gereicht. Danach fühlt man sich so richtig ausgepowert und hat, wie Du schon gesagt hast, Spatzen an Stellen, die man vorher nicht kannte ;) Immerhin erspart man sich so das Fitnessstudio.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen